Menü

Norbert Strecker

DIPL.-KFM

Verbindet 20-jährige Beratungstätigkeit mit mehr als zehnjähriger Managementpraxis. Grundlegende Erfahrungen in der Strategieentwicklung, Effizienzsteigerung und Restrukturierung von Unternehmen sammelte er als Partner internationaler Beratungsgesellschaften. Dabei konzentrierte er sich auf komplexe Restrukturierungssituationen mit hohem Handlungsbedarf und übernahm wiederholt Geschäftsführungsfunktion. Als Vorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft führte er das Unternehmen durch konsequente Strukturanpassungen und eine umfassende vertriebliche Neuausrichtung aus der Krise. Im CIC Partnerteam konzentriert er sich auf die leistungswirtschaftliche Restrukturierung. Seiner Überzeugung nach ist Veränderung ein wesentliches Element guter Unternehmenskultur und eine Chance für alle, die daran mitwirken. Dafür möglichst viele Mitarbeiter zu gewinnen, ist sein Erfolgsrezept. Ende 2011 gründete er mit mehreren Kollegen CIC Partner und ist seit 2013 Partner und Geschäftsführer der CIC Consultingpartner GmbH.